bitcoin_ywKl
Invité

Also gut zocke ich inzwischen seit ein paar Monaten auf der Seite fast taglich, und bitcoin poker hat mich tatsachlich neugierig gemacht. Gelandet bin ich da, weil jemand im Discord standig davon geschwarmt hat, und gerade in DE ist die Sache mit den Coins ein klarer Pluspunkt, weil der Kram unkompliziert lauft.

Die Auswahl an Spielen kann sich sehen lassen, wir reden von rund 2500 Titeln. Die gro?en Namen fehlen nicht – Pragmatic Play mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, au?erdem der Dauerbrenner Book of Dead von Play’n GO. Ich hange eh an den Automaten, doch manchmal verirre ich mich bei den Live-Tischen, wo der Anbieter Evolution mit echten Croupiers am Start ist – das Rad bei Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.

Beim Neukunden-Angebot: man bekommt grob 100% bis 500 Euro und dazu ein Haufen Freispiele, wobei meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Ehrlich gestort hat mich dabei aufgeregt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35x – ich finde das nicht ohne, trotzdem nicht geschenkt. Die genauen Konditionen wurde ich besser vorab direkt auf [url=https://harderfaster.net/?section=forums&action=showthread&forumid=3&threadid=358219]best bitcoin poker[/url] durchlesen, bevor du einzahlst.

Was Ein- und Auszahlungen betrifft lauft fur mich das meiste ohne Stress. Neben Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch die Karten sowie Skrill und Neteller. Der letzte Cashout kam uber Krypto noch am selben Abend durch, mit Karte dauert’s halt zwei bis drei Werktage. Der Mindestbetrag liegt niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up ging fix fertig.

Unterwegs am Smartphone lauft bei mir die Web-App, separate extra App gibt es kaum, es rennt stabil auf dem Android. Der Support hat bei einer Frage zur Verifizierung hatte uber den Live-Chat schnell zur Stelle, nur nachts zieht es sich manchmal. Lizenztechnisch lauft das unter Curacao, was fur DE-Spieler kein Drama bleibt, solltet ihr halt abwagen. Unterm Strich bei mir zocke ich weiter, solange das mit dem Cashout so zuverlassig klappt.