bitcoin_rbKl
Invité

Ganz ehrlich bin ich inzwischen seit ein paar Monaten bei denen ab und zu, und bitcoin poker hat mich erst mal nicht enttauscht. Gelandet bin ich da, weil ein Kumpel aus Koln es empfohlen hat, und als Spieler aus Deutschland ist die Sache mit den Coins ein klarer Pluspunkt, weil vieles schnell abgeht.

Das Spielangebot kann sich sehen lassen, wir reden von rund 2500 Slots und Tischspielen. Die bekannten Studios fehlen nicht – Pragmatic Play und Gates of Olympus, dazu Klassiker wie Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich eh an den Automaten, aber zwischendurch verirre ich mich im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Game-Shows wie Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit und Nerven.

Beim Neukunden-Angebot: geboten werden ungefahr 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, zusatzlich meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Ehrlich gestort hat mich ein wenig genervt hat, ist die Durchspielpflicht von 35-fach – das ist nicht ohne, trotzdem kein Selbstlaufer. Die frischen Aktionen kannst du kurz druben auf [url=https://write.whylib.com/solkde453914/bitcoin-poker-online-spiele-2026-ein-praktischer-ratgeber]bitcoin poker[/url] anschauen, bevor du einzahlst.

Bei den Zahlungen klappt fur mich eigentlich alles reibungslos. Zusatzlich zu Krypto gehen auch Visa, Mastercard und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout lag per Bitcoin nach knapp 40 Minuten durch, mit Karte dauert’s erfahrungsgema? langer. Das Minimum betragt niedrig, so um 10 Euro, und die Anmeldung dauerte keine funf Minuten erledigt.

Unterwegs am Smartphone zocke ich meist uber die Web-App, eine extra App gibt es nicht zwingend notig, lauft sauber auch bei schwacherem Netz. Beim Support hat als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat recht zugig zur Stelle, allerdings spat abends geht’s langsamer etwas. Lizenztechnisch ist der Laden unter Curacao, was in Deutschland kein Drama bleibt, solltet ihr selbst abwagen. Insgesamt schaue ich immer mal wieder rein, solange das mit dem Cashout so zuverlassig bleiben.