bitcoin_atKl
Invité

Ganz ehrlich zocke ich mittlerweile seit etwa drei Monaten bei denen fast taglich, und bitcoin poker hat mich uberraschenderweise nicht enttauscht. Reingerutscht bin ich, weil ein Kumpel aus Koln standig davon geschwarmt hat, und fur uns hier in Deutschland ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil das Ganze schnell abgeht.

Das Spielangebot kann sich sehen lassen, es sind grob uber weit mehr als 2000 Slots und Tischspielen. Die gro?en Namen sind dabei – Play’n GO mit Gates of Olympus, obendrauf Klassiker wie Book of Dead von Play’n GO. Ich hange oft an den Slots, doch ab und an schaue ich vorbei bei den Live-Tischen, wo Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – das Rad bei Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit und Nerven.

Was den Willkommensbonus angeht: man bekommt grob 100 Prozent bis 500 Euro plus ein Haufen Freispiele, und teils auch ein bisschen ohne Einzahlung drin ist. Was mich ein wenig genervt hat, ist die Durchspielpflicht von 35-fach – das ist okay, trotzdem kein Selbstlaufer. Die genauen Konditionen solltest du dir vorher bei [url=https://harderfaster.net/?section=forums&action=showthread&forumid=3&threadid=358219]best bitcoin poker[/url] checken, bevor du einzahlst.

Beim Thema Geld lauft fur mich das meiste reibungslos. Zusatzlich zu Krypto nehmen sie die Karten und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout kam via Wallet in unter einer Stunde auf dem Konto, bei Karte braucht es halt langer. Der Mindestbetrag liegt bei etwa 10 Euro, und der ganze Sign-up ging fix durch.

Unterwegs am Smartphone nutze ich einfach den Browser, und eine extra App braucht man eigentlich nicht, alles lauft sauber auf dem Android. Beim Support war einmal hatte per Chat schnell erreichbar, blo? am Wochenende dauert’s ein bisschen. Reguliert sind sie unter Curacao, was hierzulande Geschmackssache bleibt, solltet ihr fur sich abwagen. Insgesamt zocke ich weiter, solange das mit dem Cashout weiter so schnell laufen.