bitcoin_klKl
Invité

Ehrlich gesagt spiele ich mittlerweile seit etwa drei Monaten auf der Seite ab und zu, und bitcoin poker hat mich uberraschenderweise positiv uberrascht. Gelandet bin ich da, weil jemand im Discord mir davon erzahlt hat, und gerade in DE ist der Krypto-Fokus ein klarer Pluspunkt, weil vieles schnell funktioniert.

Der Katalog ist ordentlich, ich schatze mal von rund 2000 Titeln. Die bekannten Studios sind dabei – NetEnt und Gates of Olympus, dazu Klassiker wie Book of Dead von Play’n GO. Ich hange oft an den Slots, doch manchmal schaue ich vorbei im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit echten Croupiers arbeitet – das Rad bei Crazy Time zieht mich immer Zeit.

Zum Bonus: man bekommt so um die 100 Prozent auf die erste Einzahlung obendrauf 200 Freispiele, zusatzlich meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Ehrlich gestort hat mich etwas gestort hat, sind die Wagering-Bedingungen von etwa 35x – das ist okay, trotzdem kein Geschenk. Die frischen Aktionen wurde ich dir vorher direkt auf [url=https://write.whylib.com/solkde453914/bitcoin-poker-online-spiele-2026-ein-praktischer-ratgeber]bitcoin poker[/url] durchlesen, die andern sich namlich ofter.

Was Ein- und Auszahlungen betrifft klappt fur mich eigentlich alles reibungslos. Zusatzlich zu Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch Visa und Mastercard sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout kam per Bitcoin noch am selben Abend durch, bei Karte braucht es halt zwei bis drei Werktage. Die Mindesteinzahlung war im Rahmen, und der ganze Sign-up dauerte keine funf Minuten durch.

Mobil nutze ich die mobile Seite, und eine extra App braucht man eigentlich nicht, alles lauft sauber auf meinem Pixel. Der Support reagierte als ich mal ein Problem hatte per Chat recht zugig erreichbar, allerdings spat abends zieht es sich etwas. Was die Lizenz angeht ist der Laden uber eine Curacao-Lizenz, was fur DE-Spieler okay ist, muss man selbst abwagen. Fur mich bleibe ich, solange das mit dem Cashout so zuverlassig bleiben.