bitcoin_flKl
Invité

Ganz ehrlich zocke ich inzwischen seit etwa drei Monaten bei denen ab und zu, und bitcoin poker hat mich uberraschenderweise neugierig gemacht. Reingerutscht bin ich, weil ein Kumpel aus Koln es empfohlen hat, und als Spieler aus Deutschland ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil das Ganze schnell abgeht.

Das Spielangebot ist wirklich gro?, ich schatze mal von locker 2000 Slots und Tischspielen. Die ublichen Verdachtigen findest du hier – Pragmatic Play und Gates of Olympus, dazu Klassiker wie Book of Dead von Play’n GO. Am liebsten hange ich oft an den Automaten, allerdings manchmal verirre ich mich bei den Live-Tischen, und da Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Game-Shows wie Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.

Was den Willkommensbonus angeht: es gibt grob 100% bis 500 Euro obendrauf 200 Freispiele, und meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Nervig fand ich etwas gestort hat, ist der Umsatz von etwa 35x – das finde ich nicht ohne, trotzdem nicht geschenkt. Die frischen Aktionen wurde ich dir vorher druben auf [url=https://letsknowit.com/jonas58762]bitcoin poker[/url] anschauen, bevor du einzahlst.

Beim Thema Geld lauft hier eigentlich alles reibungslos. Zusatzlich zu Bitcoin und anderen Coins gehen auch Visa und Mastercard plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche kam uber Krypto noch am selben Abend da, uber Bankuberweisung braucht es erfahrungsgema? ein paar Tage. Das Minimum liegt im Rahmen, und der ganze Sign-up dauerte keine funf Minuten erledigt.

Mobil zocke ich meist uber die Web-App, eine extra App braucht man kaum, alles lauft sauber auch bei schwacherem Netz. Der Kundendienst hat als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat recht zugig erreichbar, allerdings spat abends zieht es sich manchmal. Reguliert ist der Laden uber eine Curacao-Lizenz, was fur DE-Spieler Geschmackssache ist, solltet ihr fur sich checken. Unterm Strich bei mir schaue ich immer mal wieder rein, solange die Auszahlungen so zuverlassig bleiben.