Also gut spiele ich mittlerweile seit dem Fruhjahr bei denen ab und zu, und bitcoin poker hat mich uberraschenderweise positiv uberrascht. Gelandet bin ich da, weil ein Kumpel aus Koln mir davon erzahlt hat, und als Spieler aus Deutschland ist der Krypto-Fokus ziemlich angenehm, weil vieles unkompliziert funktioniert.
Der Katalog ist ordentlich, ich schatze mal von locker 1500 verschiedenen Games. Die bekannten Studios fehlen nicht – Pragmatic Play mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, dazu Klassiker wie Book of Dead von Play’n GO. Am liebsten hange ich meistens an den Automaten, doch manchmal lande ich bei den Live-Tischen, und da Evolution mit echten Croupiers arbeitet – das Rad bei Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit.
Beim Neukunden-Angebot: es gibt ungefahr 100 Prozent bis 500 Euro obendrauf 200 Freispiele, zusatzlich teils sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Ehrlich gestort hat mich etwas gestort hat, sind die Wagering-Bedingungen von etwa 35x – das ist nicht ohne, trotzdem kein Geschenk. Die aktuellen Codes kannst du kurz druben auf [url=https://harderfaster.net/?section=forums&action=showthread&forumid=3&threadid=358219]best bitcoin poker[/url] checken, bevor du einzahlst.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft lauft fur mich das meiste ohne Stress. Au?er Krypto gehen auch Visa, Mastercard plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout kam per Bitcoin noch am selben Abend da, uber Karte dauert’s erfahrungsgema? zwei bis drei Werktage. Der Mindestbetrag betragt im Rahmen, und das Registrieren war in ein paar Minuten erledigt.
Unterwegs am Smartphone zocke ich meist uber die mobile Seite, und eine richtige App braucht man nicht zwingend notig, es rennt flussig auch bei schwacherem Netz. Der Kundendienst hat als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat recht zugig zur Stelle, blo? am Wochenende zieht es sich etwas. Was die Lizenz angeht sind sie international lizenziert, was in Deutschland Geschmackssache bleibt, aber jeder halt checken. Fur mich schaue ich immer mal wieder rein, solange die Auszahlungen weiter so schnell bleiben.