Also gut bin ich mittlerweile seit dem Fruhjahr auf der Seite fast taglich, und die Plattform hat mich tatsachlich nicht enttauscht. Gelandet bin ich da, weil ein Bekannter es empfohlen hat, und fur uns hier in Deutschland ist der Krypto-Fokus ziemlich angenehm, weil vieles unkompliziert lauft.
Das Spielangebot ist wirklich gro?, ich schatze mal von locker 2500 verschiedenen Games. Die bekannten Studios fehlen nicht – Play’n GO mit Gates of Olympus, au?erdem Klassiker wie Book of Dead von Play’n GO. Am liebsten hange ich eh an den Slots, doch ab und an schaue ich vorbei bei den Live-Tischen, und da der Anbieter Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – Game-Shows wie Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit.
Zum Bonus: man bekommt grob 100% auf die erste Einzahlung obendrauf ein Haufen Freispiele, und teils sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Nervig fand ich ein wenig genervt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35-fach – das finde ich okay, trotzdem kein Geschenk. Die frischen Aktionen kannst du kurz druben auf [url=https://cryptoplay-media-49eb.mybranchbob.com/bitcoin-poker-anbieter-vergleich]best bitcoin poker[/url] checken, bevor du einzahlst.
Beim Thema Geld geht bei mir das meiste reibungslos. Neben Bitcoin und anderen Coins funktionieren auch Visa und Mastercard und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout kam per Bitcoin noch am selben Abend auf dem Konto, bei Bankuberweisung dauert’s erfahrungsgema? zwei bis drei Werktage. Die Mindesteinzahlung betragt bei etwa 10 Euro, und der ganze Sign-up dauerte keine funf Minuten durch.
Mobil zocke ich meist uber einfach den Browser, separate richtige App gibt es eigentlich nicht, es rennt stabil auf dem Android. Der Kundendienst reagierte einmal hatte per Chat innerhalb von Minuten erreichbar, allerdings spat abends geht’s langsamer ein bisschen. Was die Lizenz angeht ist der Laden uber eine Curacao-Lizenz, was hierzulande okay ist, aber jeder fur sich checken. Unterm Strich bei mir schaue ich immer mal wieder rein, solange der Krypto-Kram so zuverlassig laufen.