bitcoin_mnKl
Invité

Also gut bin ich inzwischen seit etwa drei Monaten hier ab und zu, und bitcoin poker hat mich tatsachlich positiv uberrascht. Reingerutscht bin ich, weil jemand im Discord es empfohlen hat, und fur uns hier in Deutschland ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil das Ganze unkompliziert lauft.

Die Auswahl an Spielen ist ordentlich, es sind grob uber weit mehr als 1500 Slots und Tischspielen. Die gro?en Namen fehlen nicht – NetEnt und Sweet Bonanza, au?erdem der Dauerbrenner Book of Dead von Play’n GO. Ich hange eh an den Slots, doch ab und an schaue ich vorbei im Live-Bereich, und da Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit.

Zum Bonus: geboten werden grob 100% auf die erste Einzahlung und dazu rund 200 Free Spins, wobei teils auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Nervig fand ich dabei aufgeregt hat, sind die Wagering-Bedingungen von etwa 35x – ich finde das okay, jedoch nicht geschenkt. Die aktuellen Codes solltest du dir vorher bei [url=https://postheaven.net/solkde1bec77/bitcoin-poker-online-spiele-2026-ein-praktischer-ratgeber]poker bitcoin[/url] durchlesen, nicht dass du was verpasst.

Was Ein- und Auszahlungen betrifft geht fur mich das meiste reibungslos. Zusatzlich zu Krypto nehmen sie die Karten sowie E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Mein Payout letzte Woche kam per Bitcoin nach knapp 40 Minuten auf dem Konto, bei Karte braucht es halt langer. Der Mindestbetrag betragt niedrig, so um 10 Euro, und die Anmeldung ging fix fertig.

Mobil nutze ich die Web-App, separate extra App ist kaum, alles lauft sauber auch bei schwacherem Netz. Beim Support reagierte bei einer Frage zur Verifizierung hatte per Chat schnell erreichbar, nur nachts zieht es sich etwas. Lizenztechnisch lauft das international lizenziert, was fur DE-Spieler okay ist, aber jeder selbst checken. Unterm Strich bei mir zocke ich weiter, solange das mit dem Cashout weiter so schnell laufen.