bitcoin_ouKl
Invité

Ehrlich gesagt zocke ich inzwischen seit ein paar Monaten hier ab und zu, und bitcoin poker hat mich uberraschenderweise neugierig gemacht. Reingerutscht bin ich, weil jemand im Discord mir davon erzahlt hat, und als Spieler aus Deutschland ist die Sache mit den Coins ein klarer Pluspunkt, weil vieles schnell abgeht.

Der Katalog kann sich sehen lassen, es sind grob von locker 2500 Slots und Tischspielen. Die ublichen Verdachtigen sind dabei – NetEnt mit Gates of Olympus, obendrauf Klassiker wie Book of Dead naturlich. Ich hange oft an den Slots, allerdings zwischendurch lande ich bei den Live-Tischen, wo der Anbieter Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Crazy Time zieht mich immer Zeit.

Beim Neukunden-Angebot: man bekommt grob 100 Prozent bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, und meines Wissens auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Nervig fand ich ein wenig genervt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35-fach – ich finde das machbar, aber nicht geschenkt. Die genauen Konditionen solltest du kurz direkt auf [url=https://intensedebate.com/people/idrt1yngxl]best bitcoin poker[/url] checken, nicht dass du was verpasst.

Beim Thema Geld geht fur mich eigentlich alles glatt. Zusatzlich zu Krypto funktionieren auch Visa, Mastercard plus Skrill und Neteller. Der letzte Cashout war per Bitcoin noch am selben Abend durch, bei Bankuberweisung zieht es sich erfahrungsgema? langer. Das Minimum betragt im Rahmen, und das Registrieren dauerte keine funf Minuten fertig.

Am Handy zocke ich meist uber einfach den Browser, eine richtige App braucht man kaum, lauft sauber auf dem Android. Beim Support hat einmal hatte per Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, blo? am Wochenende dauert’s manchmal. Lizenztechnisch ist der Laden unter Curacao, was in Deutschland okay ist, solltet ihr selbst abwagen. Insgesamt zocke ich weiter, solange das mit dem Cashout so flott bleiben.