bitcoin_yrel
Invité

Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

An Spielen gibts echt genug zu tun – wurde sagen so 1800 bis 2000 Spiele, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram lauft uber Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen ofter mal. Und klar, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.

Beim Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Das Wagering liegt bei 35x, ist fair genug fur die Branche, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich ohne Risiko paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten uber [url=https://bitcoin-poker-online.de/de-de]poker bitcoin[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.

Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und der KYC-Kram hat genervt. Die ublichen Zahlwege klappen, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.

Am Handy laufts sauber – ne eigene App gibts furs Handy, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst 24/7 uber Live-Chat, Deutsch ging mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Zur Lizenz ist es transparent, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.