Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – wurde sagen so 1800 bis 2000 Slots, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.
Was den Willkommensbonus angeht: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering liegt bei 35x, geht klar ehrlich gesagt, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man risikofrei ein paar Hande. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell direkt bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/de-de]bitcoin+poker[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.
Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir fix, echt sauber. Als ich einmal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung war nervig. Die ublichen Zahlwege sind alle da, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Registrierung schnell erledigt.
Am Handy lauft es uberraschend gut – es gibt ne App furs Handy, alternativ im Browser geht auch alles. Der Chat ist rund um die Uhr erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen antesten mochten – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.