Also ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
An Spielen wird einem nicht langweilig – so grob so 1800 bis 2000 Spiele, alles in allem. Die gro?en Namen sind alle dabei: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Die Live-Ecke kommt von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da bleib ich hangen schon zu oft. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.
Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, geht klar fur die Branche, schaut euch die AGB genau an. Es gibt sogar Freerolls fur lau, damit testet man risikofrei ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell druben bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-rooms]live bitcoin poker[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.
Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, top. Beim Versuch mit Neteller probierte, dauerte es langer und die Verifizierung hat genervt. Karten und E-Wallets klappen, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.
Mobil klappt alles – App ist vorhanden furs Handy, und im Browser geht auch alles. Der Chat zu jeder Zeit uber Live-Chat, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.