Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – wurde sagen irgendwas um die 2000 Slots, alles in allem. Die bekannten Studios sind alle dabei: Play’n GO mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Die Live-Ecke kommt von Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.
Zum Bonus: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering betragt x35, ist fair genug fur die Branche, aber lest euch die AGB genau an. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man risikofrei das Ganze. Die neuesten Angebote schaut euch am besten druben bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-sites]best bitcoin poker sites[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.
Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, top. Beim Versuch mit Neteller probierte, dauerte es langer und die Verifizierung war nervig. Karten und E-Wallets sind alle da, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.
Unterwegs laufts sauber – App ist vorhanden furs Handy, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Chat zu jeder Zeit per Chat, Deutsch ging etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht ist es transparent, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen antesten mochten – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.