bitcoin_euel
Invité

Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Beim Angebot ist ordentlich was los – wurde sagen irgendwas um die 2000 Spiele, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Die Live-Ecke ist von Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.

Zum Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering ist 35-fach, ist fair genug ehrlich gesagt, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts Freerolls fur lau, damit testet man ganz entspannt das Ganze. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell druben bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/apk]bitcoin poker app[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.

Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, echt sauber. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen zog sich. Die ublichen Zahlwege sind alle da, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit lag bei 20€, Anmeldung war in Minuten durch.

Unterwegs lauft es uberraschend gut – es gibt ne App furs Handy, und im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst zu jeder Zeit uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz passt es, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.