Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – wurde sagen irgendwas um die 2000 Slots, alles in allem. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram kommt von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.
Beim Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz betragt x35, geht klar ehrlich gesagt, schaut euch die AGB genau an. Es gibt sogar Freerolls und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten risikofrei paar Runden. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell uber [url=https://bitcoinpokeronline.de/de-de]bitcoin poker gambling[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.
Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Mit Krypto war es fix, echt sauber. Als ich einmal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung war nervig. Die ublichen Zahlwege gehen alle, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Registrierung war in Minuten durch.
Am Handy laufts sauber – es gibt ne App furs Handy, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Chat ist rund um die Uhr erreichbar, Deutsch ging mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht ist es transparent, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.