bitcoin_lyOr
Invité

Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind am Start: NetEnt mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Kram kommt von Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.

Zum Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering liegt bei 35x, was ok ist ehrlich gesagt, aber lest euch die AGB genau an. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ohne Risiko das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten direkt bei [url=https://bitcoinpokeronline.de/de-de]bitcoin+poker[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.

Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen war nervig. Karten und E-Wallets sind alle da, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt.

Mobil lauft es uberraschend gut – es gibt ne App furs Handy, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Support 24/7 per Chat, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.